Feuerfeste Deko beim Kerzengießen?

3 Antworten

es gibt Zierwachs in Platten (Stichwort Wachsplatten) . Da kannst du jede Menge Muster ausschneiden.

Statt metallene Kettenanhänger kannst du aus dünnem Blumendraht auch was fertigen. Ich halte davon generell nicht so viel. Die kerze brennt nicht gleichmäßig ab, kann auch Sauerei ergeben. Aber wenn du das ganz unten dekorierst ist es eine Möglichkeit.

Such mal nach Zierwachs, damit kann man super umformen und arbeiten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche