NAch wie viele Stunden merkt man das man was schlechtes gegessen hat?

5 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Das kommt auf die Menge und das Lebensmittel an. Unter Umständen merkt mans gar nicht.

Ilka2001
Beitragsersteller

Waren nur 4 fischstäbchen ein Brot gegessen mehr nicht

Hallo, das ist bei jedem Unterschiedlich. Auch was man gegessen hat, wie viel und grad der Verdorbenheit. Bist du denn sicher, das es schlecht war? LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Ilka2001
Beitragsersteller

Sah nicht schlecht aus aber ich habe eine vobie gegen Fleisch und Fisch

Nieve18  02.04.2021, 21:32
@Ilka2001

Warum isst du dann Fischstäbchen? Ist schon merkwürdig....

Ich merke das nach 30 min und wenn zu fettig wie die letzten Tage hab ich böses Bauchweh und muss öfter aufs Klo. Meine Bauchspeicheldrüse kann so viel Fett nicht verdauen...

In der Regel 20 bis 30 Minuten nach dem verzehr.

Ilka2001
Beitragsersteller

Wirklich weil es ist 1 Std 30 min her seitdem ich es gegessen habe fast 2 Std her