Nach wie vielen Stunden kann ich wieder Fisch essen (vorher joghurt gegessen)?

3 Antworten

Eine Wartezeit benötigst du nicht. Aber es empfiehlt sich, daß du nicht den Fisch in der Dose ißt, sondern ihn vorher herausnimmst.

Wenn Dir nach Joghurt Appetit auf Fisch aufkommt, dann kannst Du ihn gleich anschließend essen. Gibt im Magen keine Revolte.

user38375
Fragesteller

Danke^^ ich hab wirklich gedacht es sei giftig ^^

Ich wüsste nicht warum man warten muss.

user38375
Fragesteller

Weil es giftig wäre, wenn man Fisch und joghurt zusammen gegessen hätte.

Strolchi2014  28.01.2019, 18:13
@JentonM

Zu viel Eiweiß am Tag ist nicht gut. Aber das bisschen Joghurt wird dich nicht umbringen. Und giftig ist es schon gar nicht.