Nach dem Essen schlecht fühlen?
Ich hab jetzt seit Tagen nur ein kleinen snack gegessen und gestern hat meine Schwester essen gemacht. Ich hab mir dann was genommen, weil sie die ganze Zeit gefragt hat wann ich esse/ob ich esse. sie hat mich Die ganze Zeit gedrängt was zu essen aber Ich hab sie bevor das Essen gemacht wurde angelogen und ihr gesagt das ich schon was gegessen habe obwohl ich nichts gegessen hab.
auf jedenfall hab ich mir dann Was genommen und mir war danach richtig schlecht und Ich hab mich null wohl gefühlt ich hab mich so gefühlt (wo ich auf gegessen hab) als wäre das jetzt unnötig gewesen das zu gegessen zu haben.
Dan 20min später hab ich mir den Finger in den Hals gesteckt dass, das Essen wieder raus kommt und ich mich besser fühlen kann.
und dann hab ich den ganzen Tag nichts mehr gegessen und bin zu einer Freundin trinken gegangen. Dort hab ich auch nichts gegessen
und heute wo ich mach Hause gekommen bin hab ich erst Abends was gegessen aber jetzt fühl ich mich wieder richtig schlecht und wünschte ich hätte es nicht gegessen
5 Antworten
Du zeigst Anzeichen einer Essstörung.
Geh bitte zu einem Arzt, das ist echt ernst zu nehmen und kann dich kaputtmachen.
Oft hat das psychische Ursachen (Stress, Verlust, Angst, Minderwertigkeitskomplexe etc.)
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, und dass du wieder Freude am Essen bekommst.
LG Kessy
Das wird er dir dann schon sagen, du bist nicht die erste, die mit diesem Problem zu ihm kommt. Auf jeden Fall wird es nicht wehtun.
Du hast vermutlich eine Zwangsstörung und damit kann man nicht sehr lange überleben deshalb musst du dir unbedingt Hilfe holen
Schau dir auch mal den Filmbericht an
Emma will leben ! Bitte diese Doku , bis zu Ende anschauen dann weist du schon was ich meine!
Geh zu einem Arzt und erzähle ihm das. Der kann dir da am besten helfen.
Das kann viele Ursachen haben. Kann man ohne dich zu kennen schwer beurteilen. Wie alt bist du? Hast du zurzeit viel Stress? Wie gehts dir psychisch?
Ich bin 16 psychisch geht es mir gut. Stress hab ich auch nicht.
Dann hilft nurnoch der Weg zum Arzt. Kurzfristig kann bei Magenproblemen Fenchel-Anis-Kümmeltee helfen. Und Honigwasser ist besonders zu empfehlen
Klingt nach einer Essstörung, du solltest echt zu einem Arzt gehen.
Danke.. aber was wird der Arzt dagegen machen?