Erbrochen von zu fettigem Essen?
Also ich habe gestern so um 23 Uhr noch ziemlich viel, fettig und durcheinander gegessen. Mir war nachdem Essen auch schlecht aber habe mir nicht viel dabei gedacht. 2-3 Stunden später habe ich alles Gegessene rausgekotzt. Das etwas Schlecht an dem Essen war kann ich mir fast nicht vorstellen, da meine Freundin das selbe wie ich gegessen hat aber nicht brechen musste und ihr auch nicht schlecht war. Mein Magen fühlt sich jetzt noch etwas Beleidigt an und fühle mich auch hungrig, habe aber Angst zu essen, weil ich nicht wieder kotzen will. Kann man Kaffee trinken oder ist das für den Magen nicht gut?
6 Antworten
Sie frage ist zwar schon länger her, aber ich empfehle nie zu spät so fertig zu essen. Kannst dir auch Daosin kaufen. Ist zwar gegen Histamin Unverträglichkeit aber mir hilft es auch wenn ich fettig essen will. Halbe Stunde davor nehmen und es sollte besser gehen ;)
Zu fettes Essen belastet den Magen und kann zu erbrechen führen. Kaffee solltest du nicht trinken. Trinke Kamillentee, Ingwertee oder Stilles Wasser, das beruhigt den Magen. Achte darauf genug zu trinken. Iss nachher etwas gedünstetes Gemüse, dann wird es dir heute abend besser geht.
Es passt, worauf du Bock hast eigentlich.
Kaffee ist natürlich äußerst suboptimal,. weil der Säure hat usw.
Der reizt eher, als dass er beruhigt.
Einfach vorsichtig ausprobieren, das merkst du ja gleich was funktioniert und was nicht.
Kaffee wäre denke ich nicht gut, trink lieber Wasser oder Tee