Nach was beurteilt ihr, ob jemand gut oder schlecht im Bett ist?
10 Antworten
Abgesehen von der Harmonie miteinander im Bett, meinst du?
Am wichtigsten ist, ob er meine Grenzen respektiert und auf meine Bedürfnisse achtet. Das macht einen sehr großen Teil aus. Dann ob er Feedback umsetzen kann, also wenn ich ihm sage was ich total anregend finde oder was ich unschön finde, dass er es entsprechend umsetzen kann, ohne Millionen Nachfragen, Hilfestellungen oder erneute Aussagen von mir.
Auf Basis der Erinnerungen an den Sex und wie man sich dabei gefühlt hat.
Wenn ich zurückdenke an den Sex mit einer bestimmten Ex, kriege ich direkt wieder Lust. Sie war auf jeden Fall gut im Bett.
Ja, mit Sicherheit. Auch wenn sie sehr gut war, war ich ein bisschen ambivalent in der Beziehung (also unsicher: Will ich die Beziehung oder nicht?). und ich glaube, wenn man sich voll darauf einlassen kann und die Person liebt, dann ist es nochmal was Anderes.
Ist das ned eig offensichtlich?
Sex ohne Kinderzeugung soll was genau bewirken?
Genau Orgasmus oder zum min genug positive Glückshormone.
Was sind die Gründe warum dies nicht empfunden wird?
Also beim Thema die Frau will kommen gibts immernoch einige Männer die glauben rein raus würde reichen.
Die empfindlichsten Nervenzellen sind aber außen am Kitzler und die andern relativ weit vorne ca 5 cm tief.
Wenn man das also nicht beachtet wäre es so als ob man deinen Penis bzw die Eichel nicht anfässt aber vllt die Hoden krault.
bringt keinen Orgasmus.
Dazu kann man als Frau im innern sehr viel fühlen.
Ich glaube Männer kennen fast nur positive Gefühle bei der Penisstimulaton, Frauen nicht. Weil es im innern ziehen kann, drücken kann, es kann sich ganz komisch anfühlen wenn man eher Richtung Darmseite drückt.
Es kann der Muttermund getroffen werden was meist wehtut, ja manche mögens, aber viele eben nicht.
Dann ist es auch so das der gesamte Körper beachtet werden muss, ich möchte natürlich keine Nötigung oder Bedrängung erleben, sondern dass man meinen Willen respektiert und da irgendwie drauf eingeht.
Vor allem halt im Sinne von körperlicher KOMPLETTbeachtung, heißt bevor überhaupt irgendwer da unten ran darf muss er meinen Körper überzeugen können, dass er sich gut fühlt und das jetzt auch so bleibt.
Man kann nicht pauschal sagen ob jemand gut im bett ist, weil es beim sex auf das zusammenspiel und die personlichen vorlieben ankommt. jemand der für einen partner richtig gut ist kann für den nächsten partner total schlecht sein.
natürlich ist erfahrung ein vorteil, aber auch damit passt man nicht zu jedem partner.
Wirklich schlecht finde ich Sex eigentlich nur, wenn er oder sie dabei total gehemmt und verkrampft bleibt, oder natürlich, wenn jemand total grob und autistisch ist...
Alles andere (z.B. unerfahren, anfangs schüchtern, etwas ungeschickt usw.) kann trotzdem schön und irgendwie süß sein, Hauptsache, er hat einen schönen Ständer, ist total geil und gibt sich richtig Mühe, mich geil zu machen... 😁
Sehr direkt rausgehauen, i like :D
Aber denke auch, dass der emotionale Aspekt da eine wichtige Rolle spielt