Gibt es Frauen die im Bett so schlecht sind das man aufgrund dessen selbstzweifel an seiner Penisgrösse und können bekommen kann?

2 Antworten

Also ein ons war mal so schlecht; dass ich dann gegangen bin 😂 die hat nur mein Bein gerieben, dass es irgendwann wund war

Ja, es gibt sogar solche frechen Dinger, welche sich sogar noch beschweren, obwohl sie selbst nur den Seestern machen und keinerlei Initiative für Vorspiel ergriffen haben.

Juppijey
Beitragsersteller

Das kann doch dann absolutes Pech sein, wenn man aufgrund seines beuteschemas ob gewollt oder ungewollt dann 2 solcher Erfahrungen hat und vielleicht nie auf eine gute Frau im Bett getroffen ist und anfängt zu glauben das man selbst unzureichend ist obwohl das vielleicht garnicht der Fall ist