Wie passen die Aussagen "Frauen sind oft untreu" und "Frauen sind meist schwer ins Bett zu kriegen" zusammen?

8 Antworten

Die passen insofern zusammen, dass beide Sätze Blödsinn sind.

Es macht keinen Sinn, weil es einfach generell dumme Aussagen sind und man sie nicht auf alle Frauen verallgemeinern kann.

Beides sehr stereotypische und verallgemeinernde Aussagen, die absolut Realitätsfern sind.

Lg

easydating  01.08.2024, 18:01

Ich finde die aussagen toll! 🤣

easydating  01.08.2024, 18:02
@Akeemi

Weil sie wahr sind.... also... statistisch gesehen 😂

Akeemi  01.08.2024, 18:04
@easydating

Die Statistik möchte ich mal mit meinen eigenen Augen sehen

easydating  01.08.2024, 18:13
@Akeemi

Kein Ding:

Die verborgene Dimension der außerehelichen Paarung bei Frauen:

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886999001518?via%3Dihub

Die soziale Atmosphäre des Tourismus bietet Frauen Möglichkeiten zur sexuellen Selbsterkundung und Selbstfindung, die sie zu Hause nicht haben:

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S026151771400140X

Männer verlieben sich leichter als Frauen und Frauen entlieben sich schneller als Männer. Die Damen der Schöpfung sind vorsichtiger als Männer, wenn es darum geht romantische Beziehungen einzugehen. Sie vergleichen diese Beziehungen eher mit Alternativen, beenden eher eine Partnerschaft, wenn ihnen diese unglücklich erscheint und können besser mit Zurückweisungen umgehen:

https://link.springer.com/article/10.1007/BF00287767

Trennungen treffen Frauen kurzfristig härter, sie erholen sich aber in der Regel besser. Männer hingegen erholen sich nie vollständig:

https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037%2Febs0000054

https://www.sciencedaily.com/releases/2015/08/150806151406.htm

Akeemi  01.08.2024, 18:25
@easydating
Much empirical data supports the hypothesized sex difference in desire for short-term mating. Compared with women, men express a desire for more than four times as many sex partners in the course of their lifetimes (Buss & Schmitt, 1993), have more than twice as many sexual fantasies (Ellis & Symons, 1990), more often engage in partner-switching during a single fantasy episode (Ellis & Symons, 1990), lower their standards for acceptable short-term mates (Kenrick et al., 1990), let less time elapse before seeking sexual intercourse (Buss & Schmitt, 1993), spend more time and energy trying to initiate sex (Greer & Buss, 1994) and are far more willing to consent to sex with an attractive stranger (Clark & Hatfield, 1989).

Das Gegenteil wird beschrieben.

Link 2 geht um Tourismus, also nichts mit dem Thema zu tun.

Männer verlieben sich leichter als Frauen und Frauen entlieben sich schneller als Männer. Die Damen der Schöpfung sind vorsichtiger als Männer, wenn es darum geht romantische Beziehungen einzugehen. Sie vergleichen diese Beziehungen eher mit Alternativen, beenden eher eine Partnerschaft, wenn ihnen diese unglücklich erscheint und können besser mit Zurückweisungen umgehen.

Ja, im Vergleich zu Männern. Nicht aber im Allgemeinen.

Die letzten beiden Links passen nicht zum Thema.

KI's nutze ich selber viel, aber das Ergebnis ohne gründliche Überprüfung und Überarbeitung einfach so zu verwenden, ist nie eine gute Idee

Lg

easydating  01.08.2024, 18:44
@Akeemi
Das Gegenteil wird beschrieben.

NEIN Gegensätzlich ist das NICHT die Aussagen beleuchten lediglich verschiedene Aspekte des gleichen Phänomens.

Link 2 geht um Tourismus, also nichts mit dem Thema zu tun.

Ja wohl! 🤣🤣 es geht um "UNTREUE" und man kann auch im URLAUB untreu sein, was sogar häufiger der Fall ist wegen soziale Outs und so 😂

Ja, im Vergleich zu Männern. Nicht aber im Allgemeinen.

Das macht keinen Sinn. Auf der einen Seite bestätigst du den VERGLEICH, stellst aber gleichzeitig eine nicht spezifizierte allgemeine Perspektive gegenüber, die in dem Kontext nicht klar definiert ist.

KI's nutze ich selber viel, aber das Ergebnis ohne gründliche Überprüfung und Überarbeitung einfach so zu verwenden, ist nie eine gute Idee

Deine Überprüfung war doch selber Müll 🤣 Du hast NICHTS daran widerlegt 😂

Akeemi  01.08.2024, 19:02
@easydating
NEIN Gegensätzlich ist das NICHT die Aussagen beleuchten lediglich verschiedene Aspekte des gleichen Phänomens.

Trotzdem kein Beweis für deine Aussage.

Ja wohl! 🤣🤣 es geht um "UNTREUE" und man kann auch im URLAUB untreu sein, was sogar häufiger der Fall ist wegen soziale Outs und so 😂

Hast du Recht, aber man kann an 100 anderen Zeiten wie im Urlaub aus irgendwelchen Gründen untreu sein.

Das macht keinen Sinn. Auf der einen Seite bestätigst du den VERGLEICH, stellst aber gleichzeitig eine nicht spezifizierte allgemeine Perspektive gegenüber, die in dem Kontext nicht klar definiert ist.

Den Vergleich zu Männern bestätigt deine Quelle. Aber es entlieben sich weniger Frauen als Frauen treu bleiben. Das als Ergänzung des Kontextes.

Sah halt nach KI aus, was du geschrieben hast, nen riesen Haufen Links nach kurzer Zeit..
Viele Trottel benutzen das, um schlau auszusehen, aber du hast offenbar Ahnung.

Aber Studien hin oder her, wenn wir mal ehrlich sind, ist das doch auf die Realität schwer anwendbar. Hauptsache, man ist glücklich.

Lg

easydating  01.08.2024, 19:15
@Akeemi
Trotzdem kein Beweis für deine Aussage.

Weil?

Hast du Recht, aber man kann an 100 anderen Zeiten wie im Urlaub aus irgendwelchen Gründen untreu sein.

Da hat jemand Erfahrung 😜

Aber es entlieben sich weniger Frauen als Frauen treu bleiben.

Ja das ist mir als Mann egal. Was bringt mir eine Frau die mit Hakan von McFit fremdgegangen ist aber "mich liebt"? 😂 Kann mich ja gerne weiter Lieben und 5 Sterne auf Amazon geben aber Beziehung ist definitiv nicht mehr 🤣

Sah halt nach KI aus

Für dich sieht auch alles nach "KI" aus oder? Wie wär's wenn wir uns auf die Fakten konzentrieren? 😉

aber du hast offenbar Ahnung.

Weil?

Aber Studien hin oder her, wenn wir mal ehrlich sind, ist das doch auf die Realität schwer anwendbar.

Ja weil die Menschen aus der Studie in Wahrheit irgendwelche Fabelwesen sind aber auf keinen Fall REALE MENSCHEN 😂

Na ja, Beides sind Pauschalaussagen ohne großen Anspruch auf einen Wahrheitswert.

Frauen sind schwer ins Bett zu kriegen "außer für Karl Donnerlöres in der Phase der Ovulation" 🤣