Woran beurteilt ihr Männer ob eine Frau gut im Bett ist oder nicht?

8 Antworten

Hi!

In der Regel beurteile ich nicht, ob eine Frau "gut im Bett" ist. Zum Sex gehören immer (mindestens) zwei und wenn Beide gut harmonieren und Spaß haben, dann war es guter Sex. Aber da muss die Chemie stimmen und ich muss meinen Teil beitragen.

Klar, es gibt ein paar Dinge, die man sich aneignen kann und die es spannender machen. Für alles gibt es unterschiedliche Techniken, die manche mögen, manche aber auch nicht.

Es ist und bleibt ein Ausprobieren und je besser man sich kennt, desto besser wird der Sex.

Hannah942302  12.04.2025, 23:19

Egal! Die Männer vergewaltigen!

SunnySideUp234  12.04.2025, 23:27
@Hannah942302

Du meinst jetzt Männer, oder was? Ich bin ein Mann und würde nie eine Frau ungefragt zum Sex zwingen. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann tut es mir leid für dich. Aber Du kannst nicht alle Kerle deswegen als Vergewaltiger bezeichnen.

Ich lasse mich immer verführen, wenn eine Frau das Kommando übernimmt und die Ideen ins Bett einbaut. Dann haben beide richtig Spaß am Sex. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.

Dafür gibt es sicherlich kein einheitliches Bewertungsschema.

Mir (und vielen anderen Männern auch) gefällt, wenn eine Frau keine Berührungsängste hat, offen für Sexperimente und mit Leidenschaft dabei ist. Wenn sie auch einmal selbst die Initiative ergreift und einem nicht das Gefühl gibt, dass sie einem nur einen Gefallen tut. Wenn sie sagt (oder sonstwie zu erkennen gibt), was ihr gefällt. Wenn Sie unverkrampft darüber reden kann. Wenn eine Frau sich auch fallen lassen und genießen kann. Dass sie nicht auf Sex-im-Dunkeln-unter-der-Bettdecke besteht.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Daran wie viele Kinder sie gebärt natürlich. Ist das nicht der einzige Zweck von Sex? Wenn man viele Nachkommen hat, ist man erfolgreich damit. Also gut darin. Das ist immerhin so ziemlich das Einzige, worin sich Biologen und Katholiken einig zu sein scheinen. Wer wäre ich da, diesen Autoritäten zu widersprechen?

Gut ist sie, wenn sie Wünsche erfüllt oder zumindest ausprobiert. Mit ihr kann man beim Sex über Sex sprechen. Sie kann mit einem Lichtschalter umgehen.

Schlecht ist sie, wenn ... gibt es das? Kann Sex in einer Beziehung so schlecht laufen?