Was wäre, wenn ihr als schlecht im Bett betitelt werdet?

18 Antworten

Bisher nicht passiert und selbst, wenn einer von uns unzufrieden wäre, dann würden wir darüber reden und schauen wie man es besser machen kann.

Hallo Selinamrr,

erst einmal ist doch die Frage, was denn "schlecht" ist bzw. wie das "definiert" wird. Zweitens ist die Frage, ob denn eine andere Person das neutral, faktisch und korrekt beurteilen kann? Kaum ein Mensch geht tief ins Detail und prüft genau faktisch nach. Nur weil ein Mensch etwas meint, muss es noch lange nicht so sein! Zudem haben unterschiedliche Menschen eben auch unterschiedliche Meinungen.

Na, wenn ich z.B. einen Fehler mache, es meiner Partnerin nicht passt/gefallen hat, dann nehme ich natürlich Kritik an und ändere es. Schließlich soll es ja beiden Menschen gefallen. Da ist eben Kommunikation gut und wichtig. Ich habe damit gar kein Problem. Außerdem wäre mir die Partnerin wichtig, sodass ich mich vorab informiere, bemühe, nachfrage bzw. Rücksicht nehme.

"Schlecht" habe ich zwar noch nie erlebt, da ich immer mit meinen Mädels kommunziert habe und man erfahren hat, was jeder wie wo warum mag. Zudem gab es bei mir immer Kommunikation, Rücksicht, Verständnis usw. Dann klappt das auch.

"Schlecht" wäre halt, wenn ein Mensch egoistisch ist und demnach nur an sich denkt, den Partner eiskalt links liegen lässt und gar nicht auf dessen Wünsche eingeht. Das wäre das Einzigste.

Und ja, auch ich musste zwecks Weiblichkeit usw. viel lernen. Daher ist es ja auch so wichtig, dass Frauen offen reden und sagen, wo und wie. Nicht jede Frau ist gleich. Ich habe damit auch kein Problem.

Meiner Meinung nach wird das ganze Thema eh übertrieben und bekommt einen zu hohen Stellenwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vorgekommen. Ich habe ihm sehr deutlich gesagt das ich so unglaublich viel versucht habe, um unser Sexleben gut zu machen, aber wenn jahrelang meine Bedürfnisse bewusst komplett ignoriert und nicht erfüllt werden und man nur benutzt wird, ist es schwer noch Begeisterung zu empfinden. Wenn man die Partnerin eher missbraucht als richtigen Sex zu haben, kann man sich nicht über die Qualität beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Dazu gehören immer zwei, also hat derjenige welcher den Partner als schlecht betitelt anscheinend ja auch nicht über seine Bedürfnisse gesprochen. Oder er will einfach nur verletzen aus Frust eventuell bei Trennung.