Nach Velo Stärke 3 gekotzt kann sein dass ich beim 2. Mal wieder Kotze?

2 Antworten

Wenn man das Übergeben als eine Folge von Überdosierung interpretiert, kann es wieder passieren, wenn du wieder überdosierst. Bei Snus/Nikotinbeuteln kommt es nicht nur auf die Menge Nikotin an, die im Beutel enthalten ist, sondern auch darauf, wie lang man das Teil im Mund lässt und wie viel Nikotin sich mit dem Speichel herauslösen kann.

Das mit dem Kratzer verstehe ich nicht ganz. Falls du meinst, dass der Beutel die Wunde berührt hat, würde ich aber nicht davon ausgehen, dass das irgendeine Rolle gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

TwiZone 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:53

Er war nicht sehr lang drinnen nur so 3 minuten und das mit der wunde ich glaub schon weil auf dem beutel war auch etwas blut oben

TwiZone 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:59
@aalbtraum, UserMod Light

Ich frage mich halt wirklich warum ich nach schon 3 Minuten gekotzt habe vor allem mein Körper kenn Nikotin gut weil ich sehr viel geraucht habe damals. Aber kann es sein dass ich beim 2. mal wieder kotze oder was meinst??

aalbtraum, UserMod Light   01.12.2024, 15:01
@TwiZone

Ich kann mich nur wiederholen: Falls da ein Zusammenhang besteht, falls es eine Überdosis war, dann kann es wieder passieren, wenn du wieder überdosierst.

sunnymarie32  02.12.2024, 01:53
@aalbtraum, UserMod Light

Wenn man bei Nikotin eine "Wirkung" bewusst spürt, ist man schon bei einer Überdosis. Normale Dosierungen haben keine bewusst wahrnehmbare Wirkung.

Ich verstehe euch alle nicht wieso ihr so auf vapen steht, erstens sieht es total bescheuert aus und zweitens vom Geschmack kein Vergleich zur Zigarette. Ja ich habe es auch schon mal probiert und absolut nicht vertragen. Sind ja auch nur Stoffe aus dem Lebensmittelbereich drin die zum Verzehr gedacht sind und nicht zum Rauchen, von daher kein Wunder das dir übel wird davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung