Bilou gegessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wählst du da den Giftnotruf. Ich schick dir da mal nen Link. Halte für das Gespräch die Liste der Inhaltsstoffe auf der Packung bereit. Man sagt dir dann, ob eine Behandlung notwendig ist oder wie + was auch immer....

http://www.bvl.bund.de/DE/01_Lebensmittel/03_Verbraucher/09_InfektionenIntoxikationen/02_Giftnotrufzentralen/lm_LMVergiftung_giftnotrufzentralen_node.html

imehl47  26.01.2017, 09:37

Herzlichen Dank für den Stern.

foxifita
Beitragsersteller

danke

Fahr zum Krankenhaus!!Misch mal lauwarmes Wasser mit Salz und trink das,damit du die Giftstoffe aus deinem Körper "übergibst"

LittleMistery  28.09.2016, 06:19

Im Krankenhaus haben die besseres zu tun.

Sowas soll man doch nicht essen...

Ich rate dir, schnellst möglich einen Arzt aufzusuchen.

Sowas ist echt nicht gesund, und damit ist auch nicht zu spaßen.

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen...