Samsung Smart TV, Ton lässt sich bei Youtube nicht mehr regeln. Wo liegt der Fehler?

8 Antworten

App einfach neu installieren hat ursprünglich auch nicht zum Erfolg geführt, aber für die Y.T.-App gibts seit 09.06. ein neues Update, damit funktionierts wieder

Lässt sich einfach beheben: in die "Samsung Apps" applikation- youtube deinstallieren und danach neu installieren! Hat bei mir dazu geführt, dass Ton wieder regelbar ist!!!

Schon ein Update des Samsung Smart TV´s gemacht ?

Habe vorher mit dem Samsung Dienst(Top Service) telefoniert, weil ich genau das gleiche Problem habe. Das Problem ist die Youtube App, die von Youtube verbessert wurde(was aber nicht bedeutet, das neuere bedienerfreundlicher ist). Also mit dem Samsung Fernseher ist alles in Ordnung, weil bei anderen Apps(wie z.B. Audi App) lässt sich der Ton regeln. Einzige Lösung Youtube im offenen Browser verwenden oder auf ein besseres Update von Youtube warten!

Cesarion  09.06.2015, 15:07

Samsung-support hat oft keine Ahnung! Habe selbst beim Support gearbeitet und festgestellt, dass der der Samsung nicht am Herzen liegt und man oft auf sich gestellt war. Samsung hat nur Interesse am Verkauf der Produkte! Werde nie wieder was von Samsung kaufen....

Wir haben seit drei Tagen das gleiche Problem! Alles funktioniert, nur die Lautstärke bei Youtube lässt sich nicht verändern. Es wird die Lautstärke übernommen, die man vorher bereits einstellt hatte!