Habe den Radiowecker RW 260 im Aldi gekauft. Alles klappt. Alarm Ton ist auch laut und jub. Aber das Radio funktioniert nicht. Ton is auch an aber warum?

2 Antworten

Bei google finde ich kein Anleitung und kein Gerät mit der Bezeichnung RW260.

in einem andern Modell wird explizit erklärt das es ein Symbol ( Glocke ) Wecken mit Alarmton gibt und ein Symbol (kleines Radio) für Radio beim Wecken gibt.

Vermutlich handelt es sich um das Modell TERRIS RW 264, welches gerade über ALDI SÜD angeboten wurde.

Wenn dem Gerät trotz korrekt eingestelltem Radiosender kein Ton zu entlocken ist (im Radiobetrieb), liegt vermutlich ein Defekt vor.

In einem solchen Fall findet man in der Bedienungsanleitung ein Kapitel "Garantie", in welchem man alle erforderlichen Informationen zum Einsenden an das zuständige Servicecenter findet.

Weiterhin ist eine kostenfreie Hotline in der Bedienungsanleitung, auf der Verpackung und auf dem Typenschild des Produktes zu finden.

Über die Hotline kann Dir sicher weitergeholfen werden.