Fernseher zurückgesezt keine sender mehr?

3 Antworten

Sendersuchlauf ;) ??

nach Reset ist das Gerät natürlich auf Werkseinstellungen und deine Einstellungen wurden gelöscht...

Tut es nicht ein erneuter Sendersuchlauf? Fernseher "silva schneider" kenne ich nicht. Warum hast Du sie zurückgesetzt und was meinst Du damit genau? Mal in der Beschreibung nachlesen wegen dem erneuten Sendersuchlauf.

Du musst die Sender auf jeden Fall neu abscannen, sortieren. Falls SAT Schüssel angeschlossen auch Antenneneinstellungen neu machen. Das braucht einiges an Zeit. Ohne wichtige Gründe soll man besser nicht zurücksetzen