Nach Unfall Moped kaputt?

5 Antworten

Lenker oder auch die Gabel kann verzogen sein. Miss mal die Abstände oder bring es zur Werkstatt.

Viel Glück und gute Besserung. 🤗

Veronikqe707
Beitragsersteller

Danke dir!

Würde auch Lenker oder Gabel tippen, wenn du Glück hast kann die Werkstatt die Gabel entspannen und es muss nur n neuer Lenker rein, dann solltest du noch "relativ" billig davon kommen...

Veronikqe707
Beitragsersteller

Danke Sehr! Weißt du in etwa wie teuer das wäre?

ThisIsGu  06.10.2019, 12:45
@Veronikqe707

Das kommt darauf an was deine Werkstatt für nen Stundensatz hat und wie teuer das Material ist..

Da wird sich was verzogen haben. Wohl die Gabel oder der Lenker. Fahr auf jeden Fall mal in eine Werkstatt...

Veronikqe707
Beitragsersteller

Vielen dank! Weißt du in etwa wie teuer es wäre wenn zB die Gabel beschädigt wäre?

paule312  05.10.2019, 08:19
@Veronikqe707

Keine Ahnung. Das kann dir hier auch keiner so einfach sagen. Niemand hat den Schaden gesehen und kennt das Modell....

Lenker ist in der Gabel nach links verdreht, Werkstatt aufsuchen, richten lassen.

Kann teuer werden, muss aba nich.

Ja, da ist dein Lenker verbogen. Da solltest du dringend in die Werkstätte fahren.

Veronikqe707
Beitragsersteller

Dankeschön!