Taugen Highsider Spiegel an einer KTM Duke 125 was?

2 Antworten

Ich habe die an meiner 390er Bj. 2017. Da geht das ganz gut mit dem Tank, wenn man die weit genug nach vorne dreht.
Man muss allerdings alle 500-1000km mal die Schrauben nachziehen, weil der Einzylinder doch rüttelt. Das ist aber auch kein großes Problem, wenn man unter dem Soziussitz einen Imbus mitführt.
Die Qualität finde ich eigentlich recht gut. Schön sauber gefräst und lackiert oder eloxiert.

MxKRxR
Beitragsersteller

ok, danke. Ich denke so stark wie deine 390er vibriert meine 125er nicht, aber danke für den Tipp :)

paule312  29.10.2019, 19:14
@MxKRxR

Da tut sich nicht viel. Die 39er läuft recht rund.

Die Highsider sind mittelmäßig.. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.

Für deine 125er reichen sie allemal da der Fartwind nicht so extrem hoch wird.

MxKRxR
Beitragsersteller

Ok, danke