Nach Uncover Jailbreak Handy ausgegangen jedoch ist Cydia nicht mehr Löschbar?

3 Antworten

du musst all 7 Tage die unc0ver App neu signieren bzw. installieren sonst stürzt sie ab.

Cydia startet nicht, wenn der Jailbreak nicht aktiv ist, also wenn das Gerät neu gestartet wurde.

Du startest also den Jailbreak neu, dann sollte ja erstmal alles wieder funktionieren... Aber dein Gerät startet von alleine wieder neu und der Jailbreak ist wieder aus?! Oder gibt es einen bestimmten Punkt wo das Gerät neu startet?

Wenn du dein Handy jailbreakst, erscheint dann beim Neustart ein sich drehendes Rad oder das Apple Logo?

Handy zurücksetzen und dann erneut jailbreaken?

selo28
Beitragsersteller

Wenn ich mein Handy zurücksetze wird doch dann aber die neueste Ios Version geladen oder?

FredOrgonstein  05.03.2019, 06:13
@selo28

Ich hab Android, keine Ahnung. Wenn du den Flugmodus anmachst sollte nicht die neueste Version geladen werden.

MCRastaman  05.03.2019, 08:49
@FredOrgonstein

wenn du das nicht weiß, dann gib bitte nicht solche gefährlichen Ratschläge. Wenn er es zurücksetzt über die Einstellungen, macht er sich den Jailbreak kaputt, wahrscheinlich geht dann sogar gar nichts mehr. Wenn er es über iTunes macht, muss er auf die neuste Version, da nur diese Signiert wird.

LordWithLord  02.05.2019, 00:36
@FredOrgonstein

Jup, ist für nen Jailbreak Fan ein Schlag in's Gesicht wenn er dann doppelt so lang auf den nächsten Jailbreak warten muss, während sich alle anderen vergnügen.