IOS 9 Cydia startet nicht nach jailbreak?

3 Antworten

Hi Leute so ich gebe euch jetzt mal die fast allgemein Lösung aller Cydia Probleme

Ist im Endeffekt ganz einfach der jailbreak misslingt mit irgendwelchen Fehlern weil ihr kein back up aufgespielt habt

Ich hatte auch immer irgendeinen Fehler sei es Cydia schloss sich nach dem öffnen direkt wieder oder irgend ein anderen Käse

Lösung

Wenn ihr euer i device aktualisiert habt von Firmware 8.4 oder was dadrunter ist und ihr am Ende kein back up Einspielen müsst  misslingt der gailbreak ich ich habe es ein paarmal versucht und jedesmal egal op iPad iPhone wenn ich ein Update gemacht habe in am Ende kein back up Einspielen musste hat es nie geklappt mit dem jailbreak ich denke mal um es knacken zu können braucht es ein back up was nach dem Update wieder aufgespielt wird

Freue mich auf Erfolgsmeldungen schreibt sie hier rein damit andere auch was davon haben :-)

Lg mana4711

Hallo Prinzpeng88 auf unserer Seite www.iPhone-Tricks.de haben wir dazu eine Lösung geschrieben. Du musst den jailbreak aber nochmal komplett neu aufsetzen. Wenn du dein iPhone gejailbreakt hast öffne nicht direkt Cydia. Schalte dein Handy wieder in den Flugmodus, verbinde dich mit dem WLAN und öffne dann erst Cydia. Cydia lädt nun die kompletten Dateien runter die benötigt werden. Danach startet dein Handy neu. Nach dem Neustart kannst du dein Handy wieder ganz normal benutzen und Cydia sollte nun auch funktionieren.

Jailbreak neu draufspielen ?!