Jailbreak trotz zurücksetzen immer noch vorhanden!Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Jailbreak nicht über das Gerät entfernen, da der Jailbreak die System-Dateien verändert hat. nun denkt dein iOS, dass die App Cydia zu den Werksapp gehört, da sie in das System-Verzeichnis installiert wurde, um Root-Rechte zu erlangen!

Du kannst das beheben, indem du dein Gerät an den Computer ansteckst und dort in iTunes auf Wiederherstellen drückst! Dann lädt dein PC die originale Firmware herunter und installiert sie!

Hallo! Also das ist recht einfach. Schließe dein Handy an den pc und verbinde es mit iTunes. Lass es ruhig alles synchronisieren. Dann gehst du in den DFU Modus, während du noch verbunden bist! DFU Modus: 3 Sekunde Power-Button gedrückt halten, weiterhin halten und dazu noch den Homebutton für weitere 12 Sekunden. Dann den Power-Button loslassen und den Homebutton solange gedrückt halten, bis iTunes das Gerät nicht mehr erkennen kann.

So danach klickst du ganz einfach auf wiederherstellen. Manchmal musst du es auch zweimal machen, weil der Jaulbreak von manchen Anbietern es nicht wollen. Also einfach nochmal die ganze Prozedur.

Lukas6763  26.07.2021, 23:21

Vielen Dank

Ich bin fast verzweifelt ich bin Ihnen so sehr dankbar.

Lg

Da klingt eher nach einem Backup. Hast du Cydia und tweaks per Hand gelöscht?? Also wenn du es als neues ipod am pc über itunes wiederherstellst kann nichts mehr vom jailbreak vorhanden sein. Auch wenn du ein Backup während deines jailbreaks gemacht hast ... Und dieses draufspielen würdest, Sind zwar die ganzen Dateien von den tweaks mit installiert aber du kannst sie ja nicht nutzen bzw sehen.

Du musst das gesamte OS löschen und neu drauf machen. Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich mich nur mit Android auskenne.

Du musst dein Gerät am PC mit iTunes zurücksetzen