Altserver (altstore funktioniert nicht?
Guten Tag. Ich habe mir letztens Altserver geholt um den unc0ver Jailbreak durchzuführen. Es hat auch eine weile geklappt jedoch kam ich eines Tages nicht mehr in Cydia altstore und etc. auch mein Handy wird auf dem Pc bei der Altserver connection nicht gefunden (usb wurde eingesteckt) ich habe auch kein neues Update durchgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D Lg
So sieht es aus
7 Antworten
Hallo DerSchlaueNoli
Altstore musst du nach 7 Tage wieder neu auf dein iPhone per PC installieren oder per Tweak ReProvesion.
Altstore neu Installieren, wäre ne möglichkeit.
Mein handy will sich beim besten Willen nicht mit der Altstore app verbinden es wird angezeigt das kein Handy vorhanden ist
Vielleicht liegt es daran da ich es in eine .jar datei konvertiert habe
Kommt mir in Sinn das kürzlich per Appvalley man Uncover installieren konnte. Weis aber nicht ob das noch aktuell ist, da Apple schnell blockiert.
Hast du ein Internet Security wie Kaspersky oder so? Evtl. blockiert dieser Altstore bei dir.
Installiere unc0ver mal mit Cydia impactor anstatt mit Altstore. Tutorials gibts auf YouTube. Danach signiere Altstore einfach mit reprovision.
Ok hatte noch nie das Problem.
Altstore neu auf dem PC installieren?
Achso das wusste ich nicht :D ich werde es mal testen vielen dank für die Hilfreiche Antwort :)