Altserver (altstore funktioniert nicht?

So sieht es aus

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerSchlaueNoli

Altstore musst du nach 7 Tage wieder neu auf dein iPhone per PC installieren oder per Tweak ReProvesion.

Altstore neu Installieren, wäre ne möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller

Ich habe eben kein Zip mehr

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller

Vielleicht liegt es daran da ich es in eine .jar datei konvertiert habe

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller

Achso das wusste ich nicht :D ich werde es mal testen vielen dank für die Hilfreiche Antwort :)

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller
@Coniel

Mein handy will sich beim besten Willen nicht mit der Altstore app verbinden es wird angezeigt das kein Handy vorhanden ist

Kommt mir in Sinn das kürzlich per Appvalley man Uncover installieren konnte. Weis aber nicht ob das noch aktuell ist, da Apple schnell blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Jailbreake jedes meiner Handys seit iOS4 (10Jahre)

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller

Wurde schon blockiert

Coniel  07.06.2020, 19:46
@DerSchlaueNoli

Ok

Falls mir ne Möglichkeit in den Sinn kommt,melde ich mich wieder

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller
@Coniel

Vielen Dank für ihre Hilfe :D ist nicht selbstverständlich das mir jemand so hilf :)

Hast du ein Internet Security wie Kaspersky oder so? Evtl. blockiert dieser Altstore bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby

Installiere unc0ver mal mit Cydia impactor anstatt mit Altstore. Tutorials gibts auf YouTube. Danach signiere Altstore einfach mit reprovision.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer

Ok hatte noch nie das Problem.

Altstore neu auf dem PC installieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Jailbreake jedes meiner Handys seit iOS4 (10Jahre)

DerSchlaueNoli
Beitragsersteller

Habe ich scon :(