Jailbreak: Cydia ist weg - Was tun?

4 Antworten

Hallo,

☆ Wahrscheinlich handelt es sich um einen Tethered (*kabelgebundener  Jailbreak.)

☆ Einer der nicht fähig ist mit dem Device zu starten und immer bei Abtrennung eine Verbindung zum PC via USB benötigt.

☆ Was komisch ist: Nach meinem Wissen war der letzte Tethered Jailbreak beim Ipad Mini 2 und 3 *Semi

☆ Der letzte war iOS 7.1.1 der GeeksnOw beim iPhone 4.

☆ Cydia könnte, aber versteckt sein.

Gib in die Suche 4433*29342 ein und dann such erneut nach cydia.

☆ Andernfalls könnte es wirklich ein Tethered Jailbreak sein.

LG

Regiion95
Beitragsersteller

In welche suche soll ich '4433*29342' das denn eingeben?

warscheinlich ist es nur versteckt, von allein Löscht sich das nicht. Versuch mal mit Volume+ zu booten und schau dann ob es wieder da ist. Wenn nicht kannst du unter folgendem Link, Cydia Downloaden und mit iFile installieren http://apt.saurik.com/debs/cydia_1.1.16_iphoneos-arm.deb

Regiion95
Beitragsersteller

Wie geht das mit Volume+ booten und das mit iFile klappt irgendwie auch nicht nach der installation hab ich rebootet aber nix passiert kein cydia in sicht

Ich gehe mal davon aus das das  untethered war (wen nicht mit dem pc starten über Jailbrek Software) sonst einfach neu jailbreaken

Ja klingt nach untethered, bedeutet dass dein Jailbreak ich glaube nach einem Neustart wieder weg ist oder so ähnlich. Einfach neu jailbreaken

PsykoPunkZ  26.05.2016, 09:02

Das nennt sich dann tethered. Beim Untethered passiert das nämlich nicht.

Regiion95
Beitragsersteller

Das kann nicht sein weil ich das Handy schon viele male aus und ein geschaltet habe