Nach Trennung wieder zusammen aber alles so komisch ist das normal?

2 Antworten

Wenn es sich für euch beide komisch anfühlt, dann trennt euch lieber... Es klingt vllt doof aber damit könnte es euch besser gehen... 8ch kenne das selber... Meine ex und ich wir lieben uns immernoch aber wir können nicht mehr zusammen sein

Fluffy786  11.01.2020, 12:51

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Herzileiin485
Beitragsersteller

Das hört sich aber alles so einfach an ich habe wirklich 2 Wochen durch geheult als wir getrennt waren und ich könnte es mir einfach nicht vorstellen keine Hoffnungen mehr zu haben weil ich eben nicht los lassen kann .. :/ ich hoffe einfach irgendjemand kann mir bestätigen das dieses Gefühl nach einer Zeit weg geht also dieses komische eben ..

Fluffy786  11.01.2020, 12:54
@Herzileiin485

Das vergeht definitiv nach gewisser Zeit.... Ich bin mir sicher das du wieder einen Partner findest mit dem du sehr glücklich werden wirst.

Ich bin mir dir in der gleichen Situation… Ich liebe Ihn sehr ich weiß dass er der richtige für mich ist. Ich kann mir mit niemand anderem was vorstellen aber da ist dieses Gefühl dazwischen ich möchte das es einfach aufhört. Durch dieses Gefühl kann ich auch nicht die Zeit was ich mit ihm verbringe genießen …