Von heute auf morgen hat er sich getrennt?

Leute dazu muss ich noch was sagen, ich habe die letzten Tage auch darüber nachgedacht micj zu trennnen weil meine Gefühle anders waren als sonst, da mein Freund in den letzten Wochen handgreiflich geworden ist, nur weil ich mit dem diskutiert habe , da hat er mich in seiner eigenen Küche zur Seite eingeengt und mir eine gegeben ... ich kann es irgendwo verstehen weil ich den echt genervt habe , aber einerseits ist es nicht das erste mal gewesen ... es kam schon davor zu Handgreiflichkeiten... und nachdem er gestern das meinte stellte ich fest das ich noch Gefühle habe , wegen deinem hbegreiflich sein hatte ich sogar Angst mit ihm alleine zu sein , weil er mit seiner Hand auf mich zukam

3 Antworten

Denn größten Fehler den du jetzt machen kannst, ist ihm hinterher zu rennen. Du solltest dich selber fragen,ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.

PenPen733
Beitragsersteller

Jedes Mal bin ich die gewesen , die hinterher gerannt ist NIE kam was von ihm , immer tat ich das... allein gestern hab ich das wieder getan und das weil ich diesen Mann über alles auf der Welt liebe.....

DeathTiger  21.12.2019, 09:28
@PenPen733

Schenk deine Liebe jemandem,bei dem auch was zurückkommt, und der sich auch um die Beziehung bemüht. So wirst du auf Dauer unglücklich.

PenPen733
Beitragsersteller
@DeathTiger

Aber wie soll ich 2 Jahre vergessen. Es war meine erste Beziehung 😔😔😔 habe alles mit ihm das erste mal erlebt ...

du solltest für dich die sache abhacken. wer nach 2 jahren aus dem nichts ne beziehung beendet ohne disskussion und möglichkeit der ist für was langfristiges einfach nicht bereit. sowas macht man nicht. außerdem ist er es sowieso gewohnt das du immer ihm hinterherrennst und darauf spekuliert er.

kann sein das dies nur ne masche ist. oder einfach überreaktion oder eben wirklich ne trennung. aber egal was von dem, sowas geht nicht.

schau wie er dich ohne gründe verletzt. du leidest und für was? nichts. sollte sich so ein freund verhalten?

Liebe ist wichtig aber nicht alles. für eine beziehung braucht mal mehr als nur die richtigen gefühle. Ja du leidest wie ein Hund. Ich weiß. aber da musst du durch. es wird nur ein paar tage so schlimm sein das schaffst du. das wichtigste ist das du dir klar wirst der typ ist nichts für dich. ein Mann der kurz vor weihnachten seine freundin einfach verlässt ist es eigentlich nicht wert das du ihm nachweinst.. aber liebe halt.

die liebe wird vergehen wenn du dich wirklich auf allen ebenen löst und das geht schneller als du denkst. mach dich frei für einen echten Mann und Traumprinzen. der nicht so was dummes macht.

wünsche dir trotz allem frohe festtage und viel kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

PenPen733
Beitragsersteller

Dankeschön!! Für deine lieben Worte... ich kann nicht mehr, du müsstest mal sehen wie ich aussehe, meine Augen sind so dick geworden. Warum er das getan hat kann ich irgendwo verstehen und irgendwo nicht, wir haben die letzte Zeit sehr oft uns gestritten und das wegen meiner Paranoia ... er hat vor 1 Jahr aus dem nichts wo alles super war das selbe getan!! Und hat sich getrennt kam aber am nächsten Tag direkt wieder bei mir angerannt ... und seit dem war ich paranoid hatte angst als wir Streit hatten das er sich wieder trennen wird... und irgendwie ist meine Paranoia halt groß geworden , es tut mir ja auch leid, aber wieso bin ich die einzige die Schuld hat?😔 er hat auch Fehler getan, er hat mich geschlagen vor 2 Wochen... und das war nicht das erste mal... als wir frisch zusammen waren 2 Monate hat er mir nur weil ich aus verrücktem Sinne rumgealbert habe eine geknallt damit ich leise werde.. aber trotzdem waren die 2 Jahre auch schön... aber wieso redet er 1 Tag davor über heiraten und trennt sich am nächsten Tag? Ich bin dem IMMER hinter her gerannt IMMER

Nayes2020  21.12.2019, 10:46
@PenPen733

Lies dir nochmal genau durch was du geschrieben hast. Klingst so eine gesunde Beziehung?

Es ist keine Frage des Schuldes. Und Gewalt ist NIE EINE LÖSUNG. Es gibt niemals ne Berechtigung dazu.

Ich würde dir wirklich vom Herzen raten dich von ihm zu trennen und diese ganze Sache zu verarbeiten. Du brauchst diese Zeit für dich selbst. Reife etwas heran. Ihr tut euch beide nicht gut. In ein paar Wochen wenn der Schmerz nicht mehr da ist kannst du in Ruhe anfangen aus dieser Sache Stärke zu ziehen. Sodass die nächste Beziehung wirklich funktioniert und vorallem auch euch beiden gut tut

PenPen733
Beitragsersteller
@Nayes2020

Gewalt ist auf jeden Fall keine Lösung... es war nicht 1x nicht 2x es kam schon mehrmals dazu nicht permanent aber du weißt ja was ich meine.. und das hat mich so verletzt von innen... weißt du was er mal getan hat? Ich habe ne Weile nicht arbeiten können aus gesundheitlichen Gründen .. und da waren wir vor 1 Monat einkaufen und mir hat was gefallen was ich mir selber kaufen wollte da meinte er das ich ja kein Geld hätte usw. und das hat mich aufgeregt weil es in der Öffentlichkeit war und es mir unangenehm war, daraufhin hat er mich in der Öffentlichkeit in einer Ecke im Dunkeln an mein Hals gegreift und meinte das ich ihn nie wieder in der Öffentlichkeit anschreie Bzw im lauten Ton anmache.. seit dem bin ich sehr sehr verletzt weil der mein Inneres kaputt gemacht hat.. ich weiß ich bin nicht ein Engel habe ebenso Fehler gemacht, aber in seinen Augen ist er unschuldig , in allem bin ich die Schuld hat 😔 er ist meine erste liebe , 2 Jahre sind lang... kann mir nicht mal vorstellen irgendwann mit einem

anderen Kerl eine Beziehung einzugehen.. es ist unmöglich in meinen Augen gerade ..

Nur weil es momentan etwas Zoff gibt, heißt das nicht, dass das das Ende der Beziehung wäre.

PenPen733
Beitragsersteller

Für ihn anscheinend schon... ich kann jetzt nichts anderes machen als zu warten... ich werde verrückt ..

Verofant  21.12.2019, 09:24
@PenPen733

Schick ihm an Weihnachten ne nette SMS. Dann kommt er schon wieder.