Wie dem Ex sagen das ich ihn vermisse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lovedarkness1,

Du liebst ihn immernoch? Noch so intensiv wie am Anfang, als er etwas getan hat? Er hat sich dir als würdig erwiesen, deshalb bist du eine Beziehung mit ihn eingegangen. Was gibt er dir jetzt in den Moment, dass du sagst dass du ihn liebst, was liebst du an ihn? Dass ihr euch getrennt habt? Was ist so toll? Es ist gewesen, es war einmal, nun ist es vorbei. Alles hat einen Grund, was ist das tolle an eurer Trennung?

Du willst ihn schreiben, was gibt dir das für ein Gefühl, wenn du ihn schreiben kannst? Kannst du dieses Gefühl, nur bekommen, wenn du mit ihn schreibst? Durch was erzeugst du das Gefühl in dir? Was willst du erreichen? Jedes Mal wenn ich meiner Ex geschrieben habe, habe ich es bitter bereut. Lass das bleiben, was soll er dir nocht geben? Was brauchst du? Wo kannst du bekommen, was du brauchst?

Du hast Sehnsucht. Okay, ich verrate dir etwas, die Sehnsucht nach einen Stück Schokolade, kann nicht mit einen Stück schokolade gestillt werden. Die Sehnsucht ihn zu schreiben, kann nicht dadurch gestillt werden, indem du ihn schreibst. Die Sehnsucht bleibt und möchte nur gespürt werden und nicht erfüllt. Stille deine Sehnsucht, indem du erkennst, dass die Sehnsucht nicht gestillt werden muss...

Nur weil ihr immernoch flammen habt, hat das nichts zu bedeuten, vielleicht bedeuten dir diese Flammen etwas, aber es kann keine Beziehungen retten. Was wäre eine Trennung, wenn man sie einfach durch ein paar Worte rückgängig machen könnte? Akzeptiere es und lass ihn in Ruhe.

Sag ihn gar nicht dass du ihn vermisst, du zeigst es doch bereits dir selbst :) wem willst du was beweisen? Oh ich vermiss dich, du siehst doch wie ich leide komm zurück. NEIN, das ist nicht gut. Lass gestern nicht zu morgen werden. Schau nach vorne, da liegt dein Flück, nicht zurück, da liegen deine Sorgen....

Liebe Grüße Spiesser05

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Ex-Beziehungen sollten kein zweites Mal zu eine Beziehungen entwickeln. Ihr habt euch, wegen einen oder mehreren Gründen getrennt und dieses Auseinandersetzungen werden auch, wenn es klappen würde, ein Thema sein.

Vergiss ihn! Ich weiß, dass es leichter ist zu sagen, als es zu machen. Das habe ich auch schon hinter mir. Es würde nicht funktionieren.

blobloxxx  30.06.2018, 23:29

Liebeskummer hatte ich auch, keine Beziehung mit meinen Expartner

Wenn Ihr sowieso noch Kontakt habt, ist das doch kein Problem! Du schreibst ihm, dass Du jetzt total gerne mit ihm zusammen Amerika erkunden würdest! Und dass Du Dich darauf freust ihn nach dem Urlaub wieder zu sehen damit er Dir alles über seinen Urlaub erzählen kann.

Irgendwie wird er reagieren und Du weisst dann ob Du Dir weiter Hoffnungen auf eine Versöhnung machen kannst. Oder ob es langsam Zeit wird für einen Neuen!

Lass ihn in Ruhe, er will vielleicht nicht mit dir schreiben. Vergiß ihn und suche dir einen anderen

lovedarkness1
Beitragsersteller

Weil du ja auch eine Ahnung hast was mit uns war und wie es jetzt ist..

Wenn er gerade im Urlaub ist und ihr zwischendurch snapt, kannst du ihn ja fragen, wie Amerika ist oder was er da so unternehmen möchte. Dann habt ihr wenigstens schon mal ein Gesprächsthema und du kannst dich weiter nach ihm erkundigen.