Getrennt und dann bereut?

2 Antworten

Ich hatte das zwar noch nicht, aber wenn du so großen Druck hattest, dann hättest du nichts anderes tun können als los lassen halt dass du deine Probleme/ den Druck klären konntest. Und bereue das nicht falls du es tust. Stehe zu deiner Entscheidung und mache einfach das beste aus ihr. Egal in was für eine Lage oder so man sich von jmd trennt danach vermisst man die Person immer für paar tage oder wochen aber das geht weg :)

Nein, Trennungen, die von mir ausgingen habe ich nie bereut.