Nach tollem Date plötzlich kalte Schulter

3 Antworten

Da fallen mir mehrere Antworten ein:

  • Bei Tageslicht hat sie es sich anders überlegt.
  • Du solltest an Deiner Kusstechnik arbeiten
  • Sie könnte schlimm erkältet sein.
  • Sie fand jemand anderes, der sie gesundpflegte.
  • Sie hat ihr Handy verklüngelt.
  • Es ist Samstag-Vormittag. Viele Berufstätige erledigen gerade heute das Meiste und haben keine Zeit um SMS zu beantworten.
  • Sie nutzt Whatsapp, weil sie ihr 100 SMS-Kontingent alle ist.

Sorry, aber meine Glaskugel ist heute nicht wirklich in Form.

thilo501
Beitragsersteller

:) doch die Glaskugel ist sehr gut in Form

Vllt ist sie ja wirklich krank und wenn sie vllt grippe hat pennt sie fast den ganzen tag und antwortet deshapb nicht

MonaCo123  25.10.2014, 12:30

Ja, so habe ich mich auch immer versucht zu trösten ... und solche Dinge haben mir schon einige Männer als kleine Lügen aufgetischt ... aber egal wie krank man ist (außer man ist bewusstlos), man kann sich immer melden, wenn man will! Sie könnte auch das Handy verloren haben ... aber auch dann könnte sie bestimmt einen anderen Weg finden, sich zu melden!

Fydret  26.10.2014, 00:04
@MonaCo123

Wenn sie dich nicht mögen würde , wären die ganzen ereignisse bis jz gar nicht passiert ;)

Hm, das ist leider kein gutes Zeichen. :-( Aber da ihr euch ja sogar schon lange geküsst habt, wäre der nächste Schritt ja wohl eher viele weitere Treffen, viel Kontakt, am besten täglich usw. ... und dann vielleicht eine Beziehung. So läuft es normal ... aber da hier keiner sagen kann, was diese Frau für dich empfindet kann man nur vermuten. Leider ist's wohl eher so, dass ihr Interesse an dir wohl doch nicht sooo groß ist und das zeigt sie jetzt halt damit, dass sie sich selten bis gar nicht meldet. Am besten, du fragst sie direkt ... ruf sie an! Das ist viel besser als SMS. Und dann lade sie ein zB ins Kino oder sowas ... und falls sie dann herumdruckst, dann kannst du ja fragen, was los ist ... und vielleicht rückt sie ja raus mit der Sprache. Aber um ehrlich zu sein, mach dir keine zu großen Hoffnungen auf eine Beziehung ... denn wenn es wirklich funkt, dann läuft sowas anders ... dann geht es ganz schnell! Sei nicht traurig, du wirst eine finden, die sich immer gleich meldet ... weil sie nämlich ständig an dich denkt! ;-)