Ist sie sauer au mich?

7 Antworten

Irgendetwas hat ihr wohl nicht gefallen, was das ist kann nur sie dir beantworten.

eventuell, das Desinteresse, dass sie gut zuhause angekommen ist.

Vielleicht hat sie auch gemerkt, das du testen wolltest ob sie sich bei dir Meldet und will nicht getestet werden

oder eventuell fand sie die Nachricht nach dem ersten Date so toll, dass sie mit Spannung auf die Nachricht nach dem 2. Date gewartet hat und die kam nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht unbedingt das sie sauer auf dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist sehr gut möglich. Oder sie ist nur beschäftigt oder deine Nachrichten waren unpassend.

Grisujenkins1  12.06.2024, 20:46

Ja genau, sie meldet sich sicher am wochenende wenns nicht mehr so stressig ist🤣 Sarkasmus Ende

Vielleicht gehört sie zu den Frauen die meinen, dass sich der Mann immer zu melden hat und sie selbst nichts tun müssen. Das wäre schade .. du kannst ja mal nachfragen ob alles ok ist.

Wahrscheinlich wollte sie nach dem ersten Date nur freundlich sein und hat doch weniger Interesse als du dir erhofft hast.

Vielleicht hat sie ja aber auch auf eine Nachricht von dir gewartet. ¯\_(ツ)_/¯