Verwirrung nach dem ersten date?

6 Antworten

Hallo lieber fontastisch,
du kannst nur rausfinden, ob sie dich näher kennenlernen möchte, wenn du dich mit ihr triffst. Da ihr beide schüchtern seid ist es verständlich, dass da nicht sofort was läuft. Aber da sie sich auch oft meldet, scheint sie dich ja schon zu mögen. Sie fragt ja auch wie du ihr Outfit findest - um dann ein Kompliment zu bekommen. So hört sich das für mich an. Ich wünsche euch beiden viel Glück bei eurem hoffentlich nächsten Treffen
Liebe Grüße, Deine julicat

Frag sie einfach nach einem weiteren Treffen, dann wirst du wissen ob sie dich näher kennenlernen will.

Dann frag nach, ob es am wochenende klappt. Mach grad einen vorschlag, picknick etc (wo auch andere leute sind, grad weil ihr beide/sie schüchtern seid)
Wenn sie wieder schreibt „vielleicht, eventuell“, dann schreibe ihr zurück, dass dir das zu unsicher ist und du daher mit deinen kollegen etwas unternimmst.
Denn dann hat sie kein interesse

Sie will posen und zwar nur durch Äußerlichkeiten.

Versuch nicht, aus einem offensichtlich leeren Glas zu trinken!

dann trefft euch doch

wird ja nicht so schwer sein

fontastisch
Beitragsersteller

Hab sie schon um ein 2 Date gefragt, sie ist angeblich im Stress aber am Wochende " könnte es vielleicht gehen"