Was meint er damit nach unserem Date?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich echt toll an. Was ich mir da höchstens vorstellen kann, dass er aus seiner Sicht vlt etwas zu schnell dir so nahegekommen ist. Warum - das frägst du ihn besser selber. Einfach nachfragen um die Ungewissheit zu beseitigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich intensiv mit den Themen.

Ist er doof? Wenn's dir gefallen hat, sag einfach nein.

CupcakeLove1
Beitragsersteller

ich habe jetzt geschrieben “Was meinst du” also ich glaube es hat ihm auch gefallen weil ich seinen schnellen Herzschlag gehört habe

Er möchte eigentlich nur wissen, ob du es angenehm empfunden hast oder er sich zu weit vorgewagt hat. Du kannst ja antworten,,dass du gern mehr gehabt hättest, weil..es sich gut angefühlt hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Er erkundigt sich ob es DIR gestern zu schnell ging bzw ob er übertrieben hat und es dir unangenehm war.

Wenn du da ehrlich antwortest dann is es des beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit diesen Themen gut aus😊

CupcakeLove1
Beitragsersteller

Also ich kann es selbst nicht so richtig einschätzen. Er ist mir nicht zu nahe gekommen, ich fand es eher schön. Dennoch möchte ich die nächsten Schritte langsamer angehen aber das Kuscheln und Händchen halten waren echt schön.

Soll ich es ihm so sagen? Oder was würdest du ihm schreiben?

Mukalei  10.12.2021, 18:24
@CupcakeLove1

Schreib ihm dass es schön war usw und dass es dir gefallen hat und er nicht übertrieben hat

Sag aber dass du die nächsten Schritte langsam angehen willsz

Er meint ob er es gestern übertrieben hat, zu weit ging bzw es dir unangenehm war.