Date abgesagt und sie schickt mir ein Foto, wie sie mit Freundin Minigolf spielen geht. Wie darauf reagieren?

7 Antworten

Das Mädchen hat also das fünfte Date oder eben Treffen wegen Unwohlsein abgesagt und so was kann natürlich auch schon mal vorkommen. Die Frage welche sich hier eigentlich nur stellt das wäre die, wann ist das Mädchen mit ihrer besten Freundin zum Minigolf gegangen und sollte das nicht genau zu dem abgesagten Termin gewesen sein, dann gibt es dazu auch nichts zu sagen. Anders hingegen sehe die Sache aus, wenn es genau an diesem Tag gewesen wäre. Das wäre dann schon einiges an Gesprächsbedarf.

Ich glaube ihre Absicht dahinter war, dass sie dich ein bisschen sauer machen wollte. Gleichzeitig ist das in meinen Augen auch ein Test von ihr.

Frauen testen sehr oft Männer, ob sie auch wirklich so sind, wie zugeben zu sein. Oft machen sie das auch gar nicht bewusst. Das ist in Frauen irgendwie verankert und wir Männer müssen damit zu recht kommen.

Sei auf keinen Fall sauer oder rege dich zu viel über das Thema auf. Triff deine Freunde, mache Sport oder lenke dich anderweitig ab. Gib ihr nicht zu viel Macht über dein Leben. Verbringe einen guten Tag ohne sie.

Beim nächsten Date kannst du sie dann ungezwungen fragen, warum sie abgesagt hat usw.

PS. Sollte das alles nicht helfen, schreie doch einfach in dein Kissen, dass hilft immer. Druck abbauen beruhigt :)

Möglich dass sie dich testen will - ich an deiner Stelle würde mich erst einmal nicht mehr bei ihr melden (außer sie schreibt dich an).

Wenn sie das nächste Date wieder verschiebt würde ich den Kontakt komplett abbrechen.

@ sh999

Na ja also dass mal was dazwischen kommt kann passieren.

Aber wenn du dich fünf Male vertrösten lässt, das würde mir schon zu denken geben.

Du kannst nur sauer auf dich sein, weil du dich hast so oft versetzen lassen.

Dass die Freundin kommt, weist du allerdings schon seit Wochen.

Warte doch mal ab, unternehme was und hocke nicht vorm Handy und laufe ihr nicht hinterher.

Entweder sie meldet sich vor nächster Woche oder nicht. Falls sie sich meldet und wieder absagt, dann würde ich das abhaken und ihr aber dann noch sagen: "danke dass du wenigstens angerufen hast, ich habe eh nicht damit gerechnet und habe jetzt was anderes vor".

Aber was du machst, msst du selber wissen.

sh9999
Beitragsersteller

nein, das 5. Date wurde abgesagt... alle anderen wurden eingehalten

Turbomann  23.04.2016, 10:36
@sh9999

@ sh999

Oh Verzeihung, dann habe ich nicht richtig gelesen.

Ich würde dann trotzdem abwarten ob sie sich meldet und falls sie wieder absagt - je nachdem aus welchem Grund - dann entscheiden was ich tun würde.

Ich bin jetzt von 5 x Absagen ausgegangen.

Also nicht nur zuhause hocken und warten.

Hat sie schon 5 x ein Date verschoben?

sh9999
Beitragsersteller

nein das wäre das erste

PhoenixXY  23.04.2016, 10:30
@sh9999

Naja, die Freundin war schon lange angemeldet und es ging ihr bei eurem Treffen nicht gut - lass sie doch. Du bist eben nicht der einzige Mensch in ihrem Leben. Wünsche ihr viel Spass und sag ihr, dass du dich auf euer nächstes Treffen (vielleicht aus Minigolf) freust.