Ex entblockt aus dem nix?
ich schildere euch die Situation mal. Ich und mein Ex sind schon seit einigen Monaten getrennt. Ich hab dann mitbekommen, dass er eine neue Freundin hat, was ich Ihm sehr gegönnt habe. Vor ca 2 wochen hat seine Freundin oder jetzt ex freundin mich auf insta angefragt aus dem nichts. Er hatte mich zu diesem Zeitpunkt aus dem nix blockiert, was er die Monate nach der trennung nicht getan hat. Jetzt hat er mich auf insta wieder entblockiert und sein Profil auf öffentlich. Ich hab da auch gsehen, dass dir nicht mehr zsm sind.
was meint ihr? Grundsätzlich hab ich mit dem Thema zu 109% abgeschlossen und bin froh das es so gekommen ist, nur finde ich es irgendwie fragwürdig.
4 Antworten
Vielleicht wollte seine Freundin dich blockieren das sie eifersüchtig war und als Schluss war hat er dich dann wieder entblockiert. Also ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen :)
Hallo :-)
Ich würde Dir empfehlen, keinen Kontakt zu seiner Ex aufzunehmen. Sie will doch nichts anderes, als schmutzige Wäsche waschen.
Er hatte Dich in der Zeit blockiert, damit er seine Ruhe vor Dir hat.
Nun hat er Dich entblockt, weil Du keine Gefahr mehr darstellst. Mit neuerlichem Interesse muss es nichts zu tun haben.
Ich sehe es eher so, dass er Dir gegenüber neutral eingestellt ist und mit der Situation Frieden geschlossen hat.
Schließ gänzlich mit ihm ab.
Es hat beim ersten Mal nicht geklappt, was Gründe hatte. Diese werden sich nicht geändert haben, auch wenn man es denkt. So gut wie immer, stellen sich recht bald dieselben Schwierigkeiten wieder ein.
Liebe Grüße
Alles Gute für Dich
Hättest Du mit dem Thema abgeschlossen, würde Dich das nicht die Bohne interessieren. Hak es ab und fertig.
wenn Du abgeschlossen hast - zu 109% - dann ist das Blockieren und Nicht Blockieren, das Veröffentlichen oder Löschen sowie auch ein aktueller Beziehungsstatus keinen wirklichen Eintrag wert.
Es gibt viele logische wie emotionale Gründe dafür … aber das spielt ja keine Rolle.
Außer eben, das sind eben doch keine 109% ….