Was ist wenn ein Junge dich Schatz einspeichert?

2 Antworten

Er mag dich, will mit dir zusammen sein, dich heirzaten, eine Familie mit dir gründen und mit dir gemeinsam sterben.

Es gibt Freunschaften bei denen dass normal ist, mein Kumpel hat mich auch z.B als schatz eingespeichert hat aber eine Freundin die er wirklich liebt und ich hab auch kein Interesse an ihn, dass ist halt was ganz normales zwischen uns

.Aber wenn er sich dir gegenüber anders verhält und irgendwie solche Andeutungen wie Liebe oder Beziehung macht, dann würde ich ihn mal drauf ansprechen.