Nach Reis essen bekomme ich immer dunkle Augenringe? Früher war das nicht so. Jetzt sehe ich nachher irgendwie ungesund aus?

3 Antworten

Dann hast du eher wenig Körperfett. Reis entzieht Wasser. Haut ist da dünn. Man sieht die Adern. Eventuell mal darmflora wieder aufbauen

Bild zum Beitrag

Und eventuell auf Milchreis switchen😄

 - (abnehmen, Diät, Kalorien)

MonkeydRuffy722
Beitragsersteller

Hmm also bin definiert gebaut habe wenig körperfett und ja man sieht auch Adern. Und warum Darmflora aufbauen, wenn ich fragen darf? Interessanterweise versuche ich momentan auch mein Darm aufzubauen. Hat das entwässern dann eine negative Auswirkung auf das Hautbild, wenn man dünn und athletisch gebaut ist?

zocker0796  02.09.2024, 16:17
@MonkeydRuffy722

du hast dann einen besseren Stoffwechsel . Haut und Immunsystem werden besser, da die darmflora wieder richtig funktioniert. Der Darm ist ja unser zweites Gehirn. Wenn du im Gesicht keinen Speck hast, scheint es durch. Reis entzieht noch Wasser. Also noch mehr. Hab vielen Produkte durch. Das symbioflor ist das beste für mich. Gibt es schon ewig. .

MonkeydRuffy722
Beitragsersteller
@zocker0796

Echt sehr Interessant. Werde ich mal ausprobieren. Und mein Stoffwechsel ist tatsächlich seit längerem nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren. Das mit den Speck im Gesicht trifft auch eventuell auf mich zu. Es kommt halt sehr schnell nachdem essen. Ernähre mich meistens Probiotisch und nehme gute Balastoffe zu mir aber es ändert sich nur minimal vom Gefühl her. Werde symbioflor mal ausprobieren. Dankeschön 🙏

MonkeydRuffy722
Beitragsersteller
@zocker0796

Sry habe das mit dem Speck im Gesicht falsch verstanden. Mein Gesicht ist ohne Speck und wenn ich richtig Verstanden habe ist wohl damit gemeint, dass Reis noch zudem entwässert, wodurch die Augenringe sichtbar werden. Habe lange auf das übliche Reis verzichtet und habe stattdessen zu Reisflocken gewechselt und bei den hatte ich keine Probleme. Vermute, dass die Entwässerung bei normalen Reis stärker ist.

Das dürfte komplett eingebildet sein.

Reis entwässert. Könnte das das Problem sein?

MonkeydRuffy722
Beitragsersteller

in was für ein Zusammenhang steht eigentlich das entwässern und das Hautbild so?