Nach Mettbrötchen Bauchschmerzen?

5 Antworten

Du hättest das Hackfleisch nachdem du gemerkt hast das es dir nicht schmeckt auch vom Brötchen runternehmen, anbraten, richtig würzen und dann wieder aufs Brötchen tuen können(falls dus irgendwann nochmal probieren willst Geschmäcker ändern sich ja ).

Anscheinend verträgt dein Körper so viel rohes Fleisch nicht so gut(ist ja eigentlich auch nicht normal das man das so verzehrt). Natürlich kanns auch sein, dass das Fleisch auch schlecht war in Kombination mit der Rohheit des Fleisches knallt das natürlich noch mehr rein.

Du hast vermutlich eine leichte Lebensmittelvergiftung. Die Bauchschmerzen gehen morgen oder in den nächsten Tagen weg

Vielleicht war das Fleisch nicht mehr gut. Am besten sind Mettbrötchen, direkt nach dem Kauf vom Hackfleisch, ansonsten würde ich’s allgemein nicht essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  27.06.2024, 14:41

NEIN - nie Hackfleisch als Mett benutzen

Anonymous853
Beitragsersteller

Aber es ist richtig das ich das Rind Hackfleisch hole was man auch zum kochen benutzt muss ich es kochen ne oder?

Derkochi  27.06.2024, 14:39
@Anonymous853

Ich glaube nicht. Aber frag mal lieber beim Metzger nach, die können dir da sicher besser weiterhelfen

Anonymous853
Beitragsersteller

Ah ok dann Probier ich es nochmal

Rohes Hackfleisch darfst du doch nicht roh essen😱

Du musst natürlich Mett nehmen

Das ist spezielles Fleisch

Hackfleisch musst du natürlich immer durchbraten

🤢🤮 ist so natürlich normal

Anonymous853
Beitragsersteller

Achso jetzt hab ich ganz viel roh Hackfleisch gegessen

NackterGerd  27.06.2024, 18:29
@Anonymous853

Dann hoffen wir dass die Keimbelastung und Salmonellen kein Problem sind

Das nächste mal Mett vom Metzger frisch oder abgepackt aus dem Supermarkt nehmen, aber kein normales Hackfleisch

Wenn etwas nach dem ersten Bissen eklig schmeckt, gehört das entsorgt.

Allerdings nicht über den Verdauungstrakt.

Hier war dein Geiz absolut Fehl am Platz.

Rohes Hackfleisch muss gekocht oder gebraten werden. Zum Rohverzehr gibt's Mett oder Hackepeter. Achte auf dich 😉.