Rohes Hackfleisch gegessen?

4 Antworten

Hackepeter ist auch roh und burger essenbviele auch medium. Macht eigentlich nichts wenn es richtig gelagert wurde

Wenn du rohes Hackfleisch gegessen hast, besteht ein Risiko für Lebensmittelvergiftungen durch Bakterien wie E. coli oder Salmonellen. Achte auf Symptome wie Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen oder Fieber, die innerhalb von Stunden bis Tagen auftreten können. Sollten diese Symptome auftreten, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen. Bis dahin trinke viel Wasser und ernähre dich leicht.

Kommt darauf an, wo du es gekauft hast und ob es direkt frisch eingefroren wurde. Dann ist es kein Problem.