Zu viel mett gegessen?

2 Antworten

Mett ist rohes Fleisch und wenn das nicht mehr frisch war oder sogar verdorben dann kann man sich ne richtig nette Lebensmittelvergiftung einhandeln. Es wäre also sogar gut wenn du ko....musst dann wäre der Dreck wieder draußen.

Es war wohl etwas zuviel. Jetzt liegen dir die Mettbrötchen schon etwas schwer im Magen. Ich mag Mettbrötchen, die sind voll lecker😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolcxrona
Beitragsersteller

Also ist es nun nix vorrüber ich mir sorgen machen muss?

Kaffeetrinke541  09.02.2024, 00:42
@lolcxrona

Nein. Du verdaust die Mettbrötchen in den nächsten Stunden. Danach fühlst du dich wieder besser.