Nach Krafttraining übel?

2 Antworten

Wenn man zu viel Krafttraining aufeinmal macht wird es jemanden natürlich übel

Jonas02x
Beitragsersteller

Aber man soll doch immer an seine Grenzen gehen, um den Muskelwachstum anzuregen

Slenm  31.07.2024, 18:18
@Jonas02x

Nicht wirklich. Wenn du dein Körper zu sehr anstrengst kannst du Risse in deiner Muskulatur bekommen was dich für eine lange Zeit beeinträchtigt

Also man sollte nicht gleich nach den Beginn alles geben du solltest Mal ein bisschen ruhiger anfangen aufwärmen und so und danach kannst du so richtig anfangen