Kreislauf bricht zusammen beim Sport?

4 Antworten

Hallo! Wir können Dich auch nur zum Arzt schicken Du brauchst einen Diagnose.

Möglich wäre in Folge :

  • Normales EKG
  • Belastungs EKG
  • Langzeit EKG

Ich nehme an Deinen Blutdruck kennst Du, gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Naja, mit170 J. kann das schon mal vorkommen ^^

Ein Checkup beim Arzt, ob alles iO ist, ist sicher hilfreich. Es wird wohl nicht nur an nicht ausreichend trinken liegen, wenn dein Körper an sich das Training gewöhnt ist.

Na mit 170 Jahren ist das doch kein Wunder .

Ich meine du hast den ersten und zweiten Weltkrieg miterlebt und betreibst seit 10 Jahren Taekwondo.

Und props dass du ältere Knacker weißt wie man Handy's benutzt

Nein Spaß. Gieb deinem Körper Zeit sich auszuruhen . Man Braucht Pause von all dem. Deine Muskeln laufen auf Hochtouren jedes mal und ich würde ne Woche Pause machen und danach weitermachen. Wird sicher helfen

BenGroll
Beitragsersteller

Ich trainiere genau 1x pro woche

Lass dich mal bei deinem Hausarzt (und eventuell Kardiologen) durchchecken.