Nach Kieferorthopäde Behandlung wieder schiefe Zähne?

2 Antworten

Hallo Bamson,

das wird wahrscheinlich etwas günstiger werden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Es kann maximal billiger sein, weil nicht "so viel gemacht werden muss". Aber es gibt keinen Rabatt, nur weil man schonmal eine Spange hat. Das nächste Mal bitte Kleberetainer einsetzen lassen und/oder die Retentionsschienen jede Nacht tragen damit sowas nicht passiert.

Bamson
Beitragsersteller

Hab früher halt eine lose Zahnspange bekommen die drückt und pickst und ist einfach unangenehm zu tragen deswegen hab ich’s nie gemacht aber dieser Kieferorthopäde war generell komisch er hat nie kommuniziert nur einfach irgendwas gemacht und gesagt ja mach das aber immer ohne Begründung