Nach jeder geplatzten Verabredung (weil sie nicht erschien!) ghosted sie mich für einige Wochen oder ein paar Monate. Dann wiederholt sie das Spiel?

5 Antworten

Vielleicht hat sie jedesmal einen anderen und kommt deswegen nicht zum Treffen mit dir. Und wenn es dann doch nichts war kommt sie wieder zu dir zurück.

Oder sie hat psychische Probleme und muss immer mal wieder sehr kurzfristig in die Klinik um wieder mit den Medikamenten eingestellt zu werden. So ging es z.B. einer Freundin von mir.

Oder sie wird ab und zu misshandelt und traut sich erst wieder zum Treffen wenn man die blauen Flecken nicht mehr sieht.

Wie du siehst gibt es viele mögliche Gründe für ihr Verhalten.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 18:03

sie hatte zwischenzeitlich einen anderen der aber angeblich nicht passt und wollte, dass ich sie von ihm freikaufe. Nachdem dieser das Geld bekam verschwand er wieder mit ihr als ich schlief. Da Lage wird immer schlimmer!

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 00:33

soweit ich es überblicke hat sie ausser mit Verwandten keine näheren Kontakte.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 18:03
@Rotfuchs716

PS: sie hatte mir einen neuen Kontakt vom Februar verschwiegen!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du solltest das nicht mehr mitmachen, wenn sie das schon mehrfach so "abgezogen" hat.

Mach dich nicht von einer Person emotional abhängig, der du offensichtlich ziemlich egal bist.

Beende das, du wirst eine andere Frau kennenlernen, die aufrichtig Interesse an dir hat.🍀

Dibo123y  21.07.2024, 12:20

nicht beenden sondern zurück ghosten.

Dibo123y  22.07.2024, 01:00
@Rotfuchs716

dann sieht sie mal wie es ist wenn man geghostet wird und du bist sie los.

Wird Zeit das du mit ghosten anfängs und das girl ne abfuhr krigt such dir eine die dich verdint hat

Klingt nach Ängsten oder sie sieht nicht so aus wie du denkst.

Auf jeden Fall solltest du mal Grenzen ziehen und es beenden.

Rotfuchs716 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 17:46

was für Ängste könnten dahinter stecken?

Loka95  19.07.2024, 20:20
@Rotfuchs716

Wenn man vor Veränderungen Angst hat, bei neuen Situationen Panik bekommt.

Ob sie Trennung will in dem Fall wäre mir ziemlich egal. Wenn sie so mit dir umspringt ohne Erklärung, solltest du dich trennen.