Hat sie keine Zeit, kein Interesse oder beides?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Schlage ihr ein neues Date vor . Sie hatte bestimmt keine Zeit bei den anderen beiden.

Klingt eher so als wäre es Zufall, dass sie an beiden Terminen keine Zeit hat. Wirst ja sehen was und ob sie einen Termin vorschlägt.

ApfelTasche275
Beitragsersteller

dachte ich mir auch. Hätte aber gedacht/erwartet, dass sie beim zweiten Mal von sich aus was vorschlägt

Weil sie jetzt an zwei Terminen was anderes vorhat, findest Du ihr Verhalten konträr? An Deiner Stelle würde ich hat jetzt abwarten, welchen Termin sie vorschlägt...

ApfelTasche275
Beitragsersteller

Bin glaube ich einfach extrem schlecht darin geworden seit Corona. Lange wenig Kontakt zu neuen Menschen führt bei mir echt zu Überreaktionen bzw. zu viel nachdenken

schwarzwaldkarl  21.06.2022, 18:10
@ApfelTasche275

auf jeden Fall ist es jetzt nicht verkehrt, dass sie den Termin bestimmen kann... Durchaus aber auch möglich, dass Dir dann der Termin auch nicht passt, wäre auch irgendwie blöd...