Nach Essen schlecht fühlen?

6 Antworten

Also ganz ehrlich! Die Welt spielt total verrückt und dein Problem sind 2 Brötchen???? Du solltest dringend deine Prioritäten überprüfen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

XXsadXX  13.03.2021, 14:25

Die Welt spielt nicht verrückt, nur die Politiker und Medien

Du brauchst dich nicht deswegen schlecht zu fühlen. Versuch dich abzulenken

so schlimm wird es nicht sein. Und gleich zunehmen wirst du davon auch nicht. Also, alles gut.

Und wenn du dich nach dem Essen schlecht fühlst, bist du auf dem besten Weg dir mal Hilfe zu holen.

Leg das schlecht fühlen ab. Das ist denk ich nicht gut. Wenn das nicht geht, dann hol dir prof. Hilfe (Ernährungsberatung/Psychologe/etc.)

Ein Brötchen fällt nicht ins Gewicht.

Wenn du dir ein Kalorientagesziel gesetzt hast, dann kannst eine Malzeit auch ausgleichen. Wenn mal ein Tag dein Ziel nicht erreicht hast - mach dir keinen Kopf. Die Marathonstrecke ist entscheidend beim Abnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Du musst Dich nicht schlecht fühlen. Du hattest Hunger, Du hast gegessen, bis Du satt warst, das ist etwas ganz Natürliches, und man muss sich dafür nicht schämen.

Wenn Du solche Gefühle, bzw. Gedanken öfters hast, solltest Du vielleicht mal über psychologische Hilfe nachdenken, da diese Gedanken nicht normal sind und einen tieferen Ursprung haben.