Ganzes Paket Nudeln gegessen?

7 Antworten

Bestimmt war umziehen auch mit körperlicher Arbeit verbunden und du hattest echten Hunger. Ist doch ok, 2200 kcal sollten doch auch in etwa deinem Energiebedarf entsprechen. Kein Grund sich schlecht zu fühlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Bitte mach dir da nicht so viel Gedanken.. Das geht sonsz Richtung esstörung und das ist nicht schön glaub mir. Bei deinem Gewicht brauchst du dir da wirklich keine Gedanken machen bitte ess einfach ohne zu viel nachzudenken

Fast alle Deine Frage drehen sich um Essen, kcal …

Du bist von einem sehr guten Normalgewicht, durch das Abnehmen nun nahe an der Grenze zum Untergewicht!!

Die momentane Richtung, die Du gehst ist alles andere als gesund - hör mit diesem Unsinn auf und nimm wieder zu!

Naja, nö. Wenn du ja auf 2200 kommst, was voll ok ist, dann ists wohl kein ding

Solange du das Energiegleichgewicht behälst kannst du auch 2 Packungen essen.