Ich hab Hunger obwohl ich 3 Brötchen gegessen habe wie kann das denn sein Leute?

6 Antworten

Mir passiert sowas (Hunger, trotz normaler/überlicher Portion), wenn die Mahlzeit davor (deutlich) zu klein war!

Bei Hunger trotz Frühstück, ist wohl schon das Abendessen etwas dünn ausgefallen!

Brötchen habne nicht so viel Baallaststoffe. Der Magen verdaut sie schneller.

Iss Vollkornbrot, da braucht der Magen länger

Ich hoffe du hast die Brötchen gut gekaut und nicht geschlungen

und Vollkornbrot macht mehr satt, Weißbrot verbrennt der Körper zu schnell

Dein Sättigungsgefühl ist noch nicht eingetreten