Keinen Appetit nach Blinddarm op?

3 Antworten

Mach' Dir nichts draus. Auch eine Blinddarm-OP mit Narkose ist ein heftiger Eingriff in den Körper; und der muss mit den Folgen erst fertig werden. Nach meiner Herz-OP hatte ich ca. 3 Monate lang keinen richtigen Appetit. Ich war froh, dass ich in der Zeit ein paar Kilo abgenommen habe.

Muss jetzt nicht unbedingt an der OP liegen, kann auch der Hitze geschuldet sein.

Das ist nach einer Blinddarm operation ganz normal, das kommt schon wieder.