Wie lange kann es dauern Frau Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geduld 80%
Eher kein Interesse mehr 20%
Sie meldet sich noch 0%

3 Antworten

Manipulationen.

Frauen neigen unbewusst dazu, sehr viele Manipulationen anzuwenden. Wenn eine Frau dir schnell ihre Nummer gibt, kannst du davon ausgehen, dass du viele Konkurrenten hast. Hättest du Glück mit ihr, würde sie höchstens Instagram oder andere soziale Medien preisgeben, jedoch keine persönlichen Daten. Ich weiß, es kann verletzend klingen und das Ego kränken, aber bitte lass dich nicht hereinlegen. Wenn sie dir antwortet, solltest du nur antworten, wenn du deine eigenen Werte kennst. Und wenn sie dir trotz deiner Ignoranz nicht schreibt, dann kannst du begreifen, dass du für sie nicht wichtig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geduld

Vielleicht ist sie einfach beschäftigt. Bleib ruhig, das wird schon.

Marco189
Beitragsersteller

Danke dir, sehr nett von dir. Sie hat sich auch so sehr gefreut das Sie angespannt wurde und dann das.

Ich warte ab, danke dir:)

Geduld

Anscheinend bist du aber bis jetzt nie wirklich interessiert gewesen, wenn du das so einfach antust und direkt weitersuchst, nur um eine Frau zu finden.

Marco189
Beitragsersteller

Wie meinst du, Also eher nicht mehr machen ?

peep2723  29.03.2023, 06:14
@Marco189

Na, es wirkt nicht so, als hättest du wirklich bis jetzt eine von den Frauen kennenlernen wollen.

Marco189
Beitragsersteller
@peep2723

Aber ich möchte noch mehr ansprechen und lockerer sein