Mädchen beachtet mich seit Freitag nicht mehr?

4 Antworten

Kann dir hier keiner sagen, wirkt irgendwie random.

Generell würde ich aber nicht empfehlen, Leuten hinterherzurennen. Sie hört bereits auf dir zu antworten und du fängst trotzdem noch neue Gespräche an. Abhaken, weitermachen. Wenn sie dich tatsächlich aus Stress o.ä. vergessen hat, wird sie sich von alleine melden. Wenn nicht, ist es das erst recht nicht wert, ihr hinterherzurennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie einfach. Entweder sie will aus irgendeinem Grund gerade nicht reden oder sie möchte generell keinen Kontakt mehr zu dir. Was davon der fall ist, erfährst du aber nur wenn du sie fragst. Wenn du darauf auch keine antwort bekommst, würde ich es an deiner Stelle einfach lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sagte, dass sie am Wochenende Zeit hat. Du schreibst ihr zuerst am Freitag, wo sie also keine Zeit hat.

Dann sagte sie, sie hat am Samstag bis 20:30 Spätdienst und du schreibst sie an, während sie arbeiten ist.

Und um 2 Uhr Nachts Schreibst du ihr, obwohl sie wahrscheinlich noch schläft, weil sie gerade von der Nachtschicht kam.

Ich glaube, du bist einfach nur ungeduldig.

Woher ich das weiß:Recherche

Wurdest geghostet, kannst aber fragen was du falsch gemacht hast wenn du nicht so Nötig rüberkommst musst ihr nicht hinterher rennen aber frag sie einfach „keine Ahnung was los ist aber kannst mir sagen was hab ich falsch gemacht habe mit ich Bescheid weiß?“ hab ich einmal gemacht hat sie mir halt geschrieben das sie mich etwas zu direkt fand und ich nicht ihr typ bin, dann weißt wenigstens was du falsch gemacht hast,

aber hätte nachdem na wie geht’s dir nix mehr geschrieben als tipp