Fuckboyproblems?

3 Antworten

Du willst doch - also gönn ihn dir und habt ein bißchen Fun miteinander!

Gehe auch oft aus Gesprächen raus oder blocke - Stress eben, hat aba mit nem geilen Fuck nix zu tun, der geht imma!

Ru ihn an, besser gleich als später du kriechst irgendwann sowieso zuück..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ggggrrrrcccccc
Beitragsersteller

Ne ich bin bedient und offensichtlich kriecht er ja zu mir.
Ich glaub ich nehm seine Anfrage an, folge aber nicht zurück. Das sollte schön abfucken

Nimm ihn an und dann ruft ihn an reden eh besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.85m groß und habe daher Erfahrung