Nach einer Süßigkeiten direkt Sport machen um es zu wieder zu verbrennen?

3 Antworten

Das wird auf Dauer sehr stressig, dauernd durch die Gegend rennen zu sollen. Und soviel Zeit hat man nicht, weil das Leben voller wirklicher Aufgaben ist.

Viel besser ist, an seiner Zucker-Abhängigkeit zu arbeiten und die zurückzufahren.

Das Ganze hört sich auch nach Magersuchtskonzept an. Denn der Körper braucht natürlich dringend seine Nährstoffe - allerdings in passender Form und nicht als Schokolade.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Das ist Unsinn und Kalorienfuchserei. Eine Süßigkeit sollte man genießen. Wie aber kann ich genießen, wenn ich nur an die Kalorien denke.

Und ich werde den Teufel tun, mich vom Sofa hochzuwürgen und Sport zu treiben, wenn ich abends beim Fernsehen noch ein Stück Schokolade reinschiebe. Dann putze ich vor dem Schlafengehen eben noch mal meine Zähne. Das ist aber kein Sport.

Nein das muss man nicht, also es ist jetzt nicht so das du dann dick wirst. Du kannst ja in der Woche 2 oder 3 mal ein workout machen und dann verbrennt du auch was.

User3333000
Beitragsersteller

Mache 4 x die Woche Workout

Roro3307  12.03.2022, 07:19
@User3333000

Naja. Ich finde du machst 4 mal in der Woche workout und da verbrennt du ja schon ziemlich was viellc8ht solltest du deine Ernährung auch umstellen. Oder frag einfach mal die anderen ob sie dich dick finden.

User3333000
Beitragsersteller
@Roro3307

Andere finden mich ja nicht dick. Nur ich selbst finde mich dick

channelling  28.06.2024, 00:24
@User3333000

Aber dann klingt es so, als würdest du dich für den Genuss einer Schokolade schon bestrafen zu wollen? Versuch vielleicht, dir mehr zu gönnen? Und dich mehr an dem zu orientieren, was sich gut anfühlt, statt an dem, was du denkst sein zu müssen um von jemandem geliebt/begehrt/ toll gefunden zu werden.